Mai 2020

3 Jahre 10 Monate her #594
antwortete auf Mai 2020
erst ist er 1 stunde unterwegs nur um eine einzige erdbeere zu suchen und denn muss er sich die noch in den arsch schieben..kann mir dat richtig gut bildlich vorstellen :D :D

und ich bin mir soooooo sicher das er andere mit der melone genau dat gleiche machen muss..würde dat zu gerne sehen..macht sicherlich ein bisschen auale wenn er die sich auch noch rein schieben muss :D :D :D ... sowat kann nur von dir kommen schatzi :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #595
Jenny antwortete auf Mai 2020
Herr Freundlich schaute auf die Bürouhr,riss die Arme hoch und brüllte durchs ganze Haus "Uuuuuuuuuuuurlaub". Er hatte geplant ans Meer zu fahren,weil er dort noch nie war.Quietschfidel packte er seinen Koffer und pfiff dabei ein Lied seiner geliebten Flippers.Ohne große Probleme erreichte er seinen Urlaubsort,um auf die Insel zu kommen,die er gebucht hatte,musste er eine kleine Maschine chartern,die ihn direkt dort hin brachte.Als sie in der Luft waren,sagte der Pilot nach einiger Zeit...so,Meister,da unten ist die Insel,hier der Fallschirm,viel Glück.Herr Freundlich blieb fast das Herz stehen,davon stand nichts im Prospekt,aber was soll es dachte er,schnallte sich das Ding um und sprang ab.Für´s erste mal,gar nicht übel,dachte er,als er am weißen Strand landete.Dann machte er sich auf die Suche nach dem Hotel,was er nicht wusste,er war auf der falschen Insel gelandet,auf den es noch Kannibalen gab,als er den Dschungel betrat,traf ihn ein Betäubungspfeil direkt in den Hintern,als er zu sich kam,saß er in einem großen Kessel mit allerlei Gemüse drin und die Fleischeinlage sollte er sein.Die Kannibalen tanzten um den Kessel herum und freuten sich schon auf den Festschmaus.Dem lieben Herrn Freundlich wurde allmählich heiß unterm Hintern,als der Häuptling zu ihm trat und herzhaft in seinen Arm biss,Herr Freundlich brüllte wie am Spieß,er riss die Augen auf und.....lag schweißgebadet in seinem Bett.Da Herr Freundlich sehr zart beseitet ist,buchte er kurzerhand um und machte eine Reise nach Bad Salzuflen,wo er sich prächtig erholte.:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Bibi86, Sabine, Mary Poppins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #596
Fizzy Lemon antwortete auf Mai 2020
Soso.... Sabine rennen nackte Kannibalen hinterher... aha... ^^

Und Jenny musste natürlich wieder mal Herrn Freundlich ins Rennen, bzw. in den Kessel schicken. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Sabine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #597
Hibi antwortete auf Mai 2020
Ich war so müde, gestern haben wir es mal wieder übertrieben. Die Nacht war zu kurz und jetzt fiel es mir umso schwere meine täglichen Runden im Meer zu schwimmen. Aber wenigstens war nicht viel los und somit konnte niemand meine Augenringe sehen, die sicherlich bis zum Boden reichen.

Aber die Serie war wieder so spannend gewesen. An einer Stelle hatte eine Gruppe von Menschen einem Mann das Bein abgetrennt und dies gegrillt. Wahre Kannibalen! Was sie aber nicht wussten war, dass dieser Mann mit dem Zombie-Virus infiziert war und sie sich selbst durch den Verzehr des Menschenfleisches infiziert haben.

Bin ich froh, dass das alles nur eine Serie ist und ich nun wieder quietsch fidel plantschen kann. Es war heute auch einfach wieder ein toller Tag, kaum Wellen und super klares Wasser. Was mich am meisten freute war, dass der Fisch wieder da war. Immer wenn ich im Meer schwamm dann war da auch dieser Fisch – wenn ich meine Runden links rum drehte, dann war er auf meiner rechten Seite und wenn ich meine Rinden rechts rum drehte, dann war er auf meiner linken Seite. Ein sehr treues Tier und es war ein schönes Gefühl im Ozean nicht allein zu sein.

Was ich nicht wusste war, dass dieser Fisch mein Spiegelbild war und dass das Meer nur ein Glas im Wohnzimmer eines alten Mannes war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Freundchen, Bibi86, Sabine, Mary Poppins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #598
Fizzy Lemon antwortete auf Mai 2020
Super Hibi!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Hibi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #599
Freundchen antwortete auf Mai 2020
Wow, alles tolle Geschichten (mit Ausnahme die von Jenny)! Und das innerhalb von 24 Stunden! Echt Respekt, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Bei Fürstins habe ich sehr gelacht.:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Fürstin der Nacht, Hibi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #601
Fizzy Lemon antwortete auf Mai 2020
Einsam und weit draussen auf einer Insel in dem weiten Meer
sitzt quietschfidel ein Kannibale. Doch hungert er sehr,
weil auf dem ganzen tollen Eiland
er nur Grünzeug zu futtern fand.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Bibi86, Sabine, Mary Poppins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #615
Bibi86 antwortete auf Mai 2020
Frl. Jenny stand an der Reling des Kreuzfahrschiffes Gurke der Linie Wattwurmschifffahrt. Sie betrachtete glücklich den Sonnenuntergang als ein mächtiger Ruck das Schiff erschütterte . Fräulein Jenny konnte sich nicht halten und ehe sie es sich versah plumpste sie mit einem lauten Platsch in das Meer . Ein Schiffsjunge, der von der Mannschafft nur Fizzy gerufen wurde , seinen richtigen Namen Firlefanzi konnte keiner aussprechen , sah dies und rief sogleich Frau über Bord. Der Quitschfidele Kapitän des Schiffes , Herr Freundlich sah sich die Misere an und sprach zu Fizzy , ne du lohnt sich nicht , die kann eh schwimmen , da iss ne Insel bis dahin schafft sie es , wir nehmen sie einfach auf dem Retourweg wieder mit , kostet uns weniger .
Als Fräulein Jenni bemerkte, dass keiner ihr zu Hilfe kam , geriet sie zuerst in Panik . Die ganzen langen Unterhosen und Feinrippschlüppis drohten sie in die Tiefe zu ziehen . Nein dachte sie sich ich bin ein Wattkind ich schaff das und zog sich mit großer Anstrengung ihre sachen aus . Als dies geschafft war schwamm sie mit kräftigen Zügen zu der Insel .
Am Strand der Insel brieten sich einstweilen Kannibalen ein paar Fische . sie aßen und betrachteten das Meer . Die Kannibalen staunten nicht schlecht , als sie auf einmal eine mit Algen bedeckte nackte Frau aus den Fluten steigen sahen . Sie stießen sich gegenseitig an und sagten. Du is nix drann an der , kannst nix braten . Hmmm Bretteljause höchstens für eine Person , was machen wir . Behalten nehmen Frau machen Kinder . und so kam es das es seit diesen Tagen auch weißhäutige Kannibalen auf dieser Insel gab.
PS . Kapitän Freundlich sank samt Schiff und Maus in einem Sturm auf dem Retourweg , das erklärte auch warum sie Fräulein Jenny vergessen hatten .
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Freundchen, Sabine, Mary Poppins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #616
Jenny antwortete auf Mai 2020
Das Beste an dieser Geschichte ist das Kapitän Freundlich versoffen ist,mit seinem Seelenverkäufer :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #617
Fizzy Lemon antwortete auf Mai 2020
Bibi86 hat das Wichtigste gar nicht erzählt....

...also nachdem die "Gurke" mit Mann und Maus gesunken war, kam ein gefrässiger Hai vorbei und schnappte sich alle außer den Schiffsjungen Fizzy. Der hatte nämlcih nicht nur das Seepferdchen, nein, auch den Freischwimmer auf der Badehose und schwamm dem Hai gekonnt davon. Ganz alleine durchschwamm er über Stunden, ach was, Tage, nee, gar Wochen das weite Meer bis er an die Küste eines ihm unbekannten Kontinents kam. Völlig erschöpft ließ er sich am paradiesischen Sandstrand nieder und schnaufte erst einmal durch. Wieder zu Kräften gelangt schaute er sich um. Hinter dem Strand erstreckte sich ein wilder und schier undurchdringlicher Dschungel. Am Rande des Urwalds fand Fizzy saftige Früchte mit denen er erstmal seinen Hunger stillte. Dann erblickte er etwas weiter weg eine Höhle in einem Fels, die ihm als Wohnung dienen sollte. Ausgeruht und gestärkt pirschte sich Fizzy durch den Urwald bis er Schreie vernahm. Heldenhaft stürmte er in die Richtung aus der die Rufe erschallten und bewahrte sodann eine hübsche grünäugige Brünette vor Schaden durch einen weißen Lion. Daraufhin schwörte sie ihm ewige Treue und zog zu ihm in seine Höhle am Strand, wo sie bis zu ihrem Lebens- und Liebesende glücklich zusammenlebten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, Freundchen, Sabine, Mary Poppins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren