September 2019

4 Jahre 6 Monate her #273
Hasal antwortete auf September 2019




Hi Schnuffimaus, vielen Dank . Ich kann leider nicht so schöne Geschichten schreiben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #274
Freundchen antwortete auf September 2019
Erstmal sei dahin gestellt ob Jennys Geschichten wirklich schön sind :D
Außerdem ist es doch toll, wenn man sich daran beteiligt, sich Mühe gibt, sich was einfallen lässt, kreativ ist... Davon lebt doch diese Community, daher ist jeder Beitrag und jeder Satz eine Bereicherung. Ein schöner Text Hasal :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #275
Fizzy Lemon antwortete auf September 2019

Außerdem ist es doch toll, wenn man sich daran beteiligt, sich Mühe gibt, sich was einfallen lässt, kreativ ist... Davon lebt doch diese Community, daher ist jeder Beitrag und jeder Satz eine Bereicherung.

Da gebe ich Freundchen uneingeschränkt recht.

Und Hasal: Nette Kurzgeschichte. Ich muss mir auch noch was einfallen lassen, aber Jenny wird schwer zu toppen sein! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #277
Jenny antwortete auf September 2019
Leider muss ich Freundchen mal recht geben,was ich nur sehr ungern mache :). Deine kleine Geschichte ist toll,sowas bekommt man vom Herrn Freundlich ja nicht zu lesen,der geht ja lieber in seiner Pause mit Hildegard essen,anstatt hier mal kreativ zu werden. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #279
Fizzy Lemon antwortete auf September 2019
Jenny lag schlaftrunken in ihrer Kuschelecke und träumte von ihrer Hochzeit mit Herrn Freundlich. Schon lange ist sie heimlich in ihn verliebt, aber hat sich noch nie so richtig getraut ihm ihre Liebe zu gestehen. Sie träumte von einer weißen Stretchlimousine, die vor das Tor einer großen Kirche fährt. Sie sah, wie das Brautpaar aussteigt und an den umstehenden mit Reis werfenden Gästen vorbei flaniert, durch einen von langstieligen Rosen geformten Bogen hindurchschlüpft und von Orgelklängen begleitet den Gang durch das Kirchenschiff vor den Altar antritt. Herr Freundlich erwartet schon sehnsüchtigst die Braut, die noch unter ihrem Schleier verborgen war. Je näher sie ihm kam, umso mehr fing er an zu lächeln. Er strahlte die Braut förmlich an, als sie den Altar erreichte.

Jenny wurde es ganz warm... und dann hob die Braut ihren Schleier.

Jenny verschlug es erst die Sprache, als sie die üppigen blonden Locken sah, die plötzlich hervorquollen. Nach dem ersten Schock aber schrie sie laut: "Stutti?!? Razupaltuff!!!" und wachte schweißgebadet auf.
"Puh, zum Glück alles nur ein Traum! Ein furchtbarer zwar, aber doch nur ein Traum."
Ihr Herz pochte nicht mehr ganz so stark und sie legte sich wieder hin, jedoch ging ihr die ganze Nacht hindurch die Frage durch den Kopf: "Oder doch nicht?!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #280
Hasal antwortete auf September 2019
Gefällt mir sehr gut , Deine Geschichte Lemon .

Jenny Ihr aber auch . Macht beide weiter so 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #281
Freundchen antwortete auf September 2019
Ich wusste schon immer, dass Jenny mich mag :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #282
Jenny antwortete auf September 2019
Mein Gott was für ein Horror,ich und Herr Freundlich,das geht ja mal gar nicht,den ganzen Tag Amigos und Flippers,dazu Hugo aus der Dose....Nein,danke :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #283
Freundchen antwortete auf September 2019
Und ich müsste den ganzen Tag "Alles was zählt" oder sowas gucken

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren