Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten

2 Jahre 10 Monate her #2057
Freundchen antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Ihr könnt doch zusammen eine Graphic Novel veröffentlichen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2068
punktal antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Lieber Fizzy,
ein herzliches Dankeschön für das tolle Bild. Es ist einfach genial, überwältigend und passt total zu meiner Geschichte.
Auch ein herzliches Dankeschön für die Mühe, Arbeit und Deine Zeit die Du immer so selbstlos aufwendest und opferst.

Bitte geh runter auf ein Knie. Ich zücke eine Zucchini Sicherheit geht vor.
Mit der mir verliehenen Macht der Seifenblasen-Rundlings ^^ ernenne ich Dich hiermit zum ~Ritter Fizzy von Lunaria~.
(den Smiley bekommst im Chat) ~g~
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2070
Hasal antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Fizzy - Lemon Gratulation zu Deinem neuen Titel 
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2073
Hasal antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Danke liebe Punktal, ich finde es echt super, was Du Dir da einfallen lassen hast.  Sehr schön und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2076
antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Wundervoll, ich hatte endlich Zeit zu lesen. Weiter so und weiter bitte :) 
ich freu mich seeehr auf mehr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2077
Fizzy Lemon antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Ich lese auch begierig jede Fortsetzung. Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2094
Hasal antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Jetzt bin ich echt gespannt , ob alles klappt, so wie der Prof. Rese Archer es in seinem Kopf rum schwirrte. Bitte noch mehr davon   
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2124
Freundchen antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
So jetzt bin ich auch auf dem neuesten Stand
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2125
Hasal antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Ich auch, aber super tolle Geschichte
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #2867
punktal antwortete auf Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
Meine Lieben, das Buch ist jetzt überarbeitet und fertig. Deshalb habe ich alle vorherigen Beiträge von mir gelöscht.
Wie auch bei der Knutschibande, stelle ich euch den Anfang hier herein und gebe euch den Link zum Buch dazu.
Vielen Dank für euer Verständnis sowie Interesse, und viel Spaß beim Lesen.

www.bookrix.de/_ebook-lisa-kreativ-das-g...-seifenblasenplanet/

Der Planet und seine Bewohner

Nicht weit entfernt von der Lunaria-Galaxie, und doch bis jetzt unentdeckt, befand sich der Seifenblasenplanet. Er schillerte wunderschön in allen Farben. Wie der Name schon vermuten lässt, gab es keine Häuser, sondern es handelte sich um Seifenblasen. Die Seifenblasenhäuser waren teils durchsichtig oder milchig. Hier gab es keine Sprache sondern nur Mimik und Gestik, alles war ruhig und sanft.
Es gab keinen Neid, keine Gier, keinen Hass, keine Gewalt, keine Missgunst, und auch keine Eifersucht oder Raffsucht.
Nicht einmal Messer, Gabeln oder andere spitze Gegenstände. Und schon gar keine Waffen, denn dass wäre viel zu gefährlich für die Bewohner.

Wenn man Hunger oder Durst hatte, stellte man sich das Gewünschte vor und schon hielt man es in Händen.
Nicht nur dieser Planet war einzigartig. Nein, auch seine Bewohner und sie hatten noch dazu ein sehr gut behütetes Geheimnis.
Auf dem Planten gab es niemals Platzmangel, oder Müllprobleme, denn alles löste sich einmal in Nichts auf.
Wenn von einem Lebewesen die Zeit gekommen war, verpuffte dieses mit all dem Hab und Gut inklusive dem Seifenblasenhaus flüssig in den Planetenkern, und gleichzeitig waren viele Glitzersterne in der Galaxie zu sehen.
Dort wo Platz entstand konnte somit wieder ein neues Seifenblasenhaus für junge Bewohner entstehen.
Die Straßen sahen wie Regenbogen aus, und niemand musste gehen oder laufen. Man wurde auf ihnen automatisch befördert wohin man wollte. Somit war es auch umweltfreundlicher, da es keine Autos oder dgl. gab.

Ein traumhafter Planet werdet ihr euch nun denken. Doch hat er angeblich ein ganz außergewöhnliches Geheimnis.
Vor Millionen von Galaxiejahren wollten ihn Außenstehende erforschen. Doch keiner kam jemals von dort zurück. Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, warum?
Das ist schnell erklärt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren