Weihnachten

2 Jahre 4 Monate her #2621
Nighty78 antwortete auf Weihnachten
Hey Jenny über nimm doch für dich und deine Krabbe diese trattion.  So hat sie etwas und du gibt's was weiter was dir etwas bedeutet. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #2622
punktal antwortete auf Weihnachten
Ich feiere mit meinem Sohn, und heuer das erste Mal mit seiner Verlobten und dem Babybauch ^^, sowie ihren beiden Söhnen am Tag vor hl. Abend, da sie eine große Familie hat.
Dieses Jahr verwöhne ich uns kulinarisch wieder mit einem 3 Gängemenü.
Nur heuer habe ich mir die Hauptspeise ausgesucht.
Normal gibt es gebratene Gänse oder Entenkeulen mit Rotkraut und kartoffelknödel als Hauptspeise..
Dieses Jahr gibt es eine Maronencremesuppe, einen Lachs in DIllsoße mit einem Blätterteigmantel und dazu einen Kartoffel-Feldsalat mit Majo.
Als Nachspeise gibt´s Mousse Au Chocolat.
Außer an einem Tag noch vorm Jahreswechsel, wo mich meine Freundin besuchen kommt, bin ich danach wie jedes Jahr alleine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #2631
Jenny antwortete auf Weihnachten
Das werde ich ganz sicher machen, sobald sie größer ist, werde ich diese Tradition fortsetzen und wir reden über alles das was uns bewegt, so wie Papa und Ich es immer getan haben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #4291
Freundchen antwortete auf Weihnachten
Uuuuuund? Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #4296
Jenny antwortete auf Weihnachten
Ich werde dieses Jahr mit meiner Krabbe zu Onkel Dennis fahren, der wohnt nämlich in Berlin. Problemchen ist, er weiß noch nichts davon. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Freundchen, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4302
punktal antwortete auf Weihnachten
Wahrscheinlich wieder alleine, aber ich weiß es noch nicht genau.

Habt ihr jedes Jahr das selbe Weihnachtsessen, und was gibt es heuer?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #4317
Freundchen antwortete auf Weihnachten
Wenn Jenny mich an Weihnachtnachten mit der Krabbe besuchen kommt, kannst du auch gerne vorbei schauen ;-)

Also meistens gibt es tatsächlich das gleiche. An Heiligabend eher Richtung Würstchen, Bouletten, Kartoffel- und Nudelsalat. Das ist meist gesetzt. An den übrigen Feiertagen variiert es durchaus... Rouladen, Raclette, Ente.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4322
punktal antwortete auf Weihnachten
ich schau gerne gedanklich vorbei gg ausgenommen du schickst mir einen Hubi der mich abholt und nach Hause fliegt.

Bei mir gibts heuer wie jedes Jahr eine Maronencremesuppe. Wenn wer von den Kindern kommt mach ich heuer einen Rollbraten aus Wild, mit Rotkraut, Erdäpfelknödel und Pfirsichhälfte mit Wildpreiselbeeren dazu. Aber für mich alleine lass ich es sein.

Voriges Jahr gab es die Suppe, und danach gab es Lachs in Blätterteig mit Spinatfüllung und dazu einen Vogerl/Erdäpfelsalat. Als Nachspeise Mousse au Chocolat auf Weichselspiegel mit einigen Weichseln dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4324
Hasal antwortete auf Weihnachten
Bei uns gibt es nicht immer das Gleiche, so wie  es klappt , mal das mal das. Letztes Jahr Gans, dieses Jahr  gehen wir Heiligabend zur  Tochter ,
da gibt es Sauerbraten. 
Am 1. Weihnachtstag , gehen wir am Nachmittag zum Sohn und Familie, weil Enkelin aus der Ferne, dann auch noch dazu kommt.
Am 2. Weihnachtstag machen wir es uns zu Zweit zu Hause schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4327
Freundchen antwortete auf Weihnachten
Klingt sehr entspannt Hasal :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.548 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren