Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE

3 Jahre 4 Monate her #807
Hasal antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Nighty78, nein aufgeben ist nicht drin. Das Leben geht weiter und ich suche für mich den besten Weg, es auch weiterhin zu meistern. Klar es ist nie einfach , wieder auf zu stehen, aber ich beziehe die Kraft dafür, von meinen lieben freunden und natürlich Mann und Familie. Sie helfen mir alle, immer wieder auf zu stehen.

DANKE ALLEN DAFÜR
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, punktal, Nighty78

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1022
Eiskönigin antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Du bekommst erst Mal mein ganzer Respekt vor deinem lebensmud das du so fragt hast und immer noch so Böller leben und liebe bist da komme. Seine eigne Problem klein vor kann es nur noch Mal sagen habe einen hohen Respekt vor dir und ich mag dich bleib so lustig bitte und voller Leben wie du es jetzt immer noch bist 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1023
Hasal antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Danke Euch allen, die einen Kommentar  unter  meine Lebensgeschichte geschrieben haben .
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2150
punktal antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Du bist eine sehr starke und lebenslustige Frau. Und dann noch so offen, und gibst sogar tolle Ratschläge.
Ich ziehe jeden Hut vor dir. Bitte mach weiter so, und verlier nicht den Mut und die Kraft.
Danke ist zu wenig, aber es kommt von Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2151
Hasal antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Ich danke jeden , der mir auch weiterhin viel Mut und Kraft gibt. Freue mich immer , wenn ich sehe wer im Chat ist. 
Punktal, ich werde es versuchen , noch sehr lange  zu machen, Ratschläge weiter zu geben. Denn es bringt gar nichts, einfach nur den Kopf in den Sand zu stecken, dazu ist das Leben zu wertvoll. Einmal aufgeben und man hat verloren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2154
blossem antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Wow. Und ich dachte mich hat’s schlimm erwischt. Danke für deine Worte und auch für deine Stärke. Du bist eine Heldin und ich wünschte ich hätte nur halb so viel Kraft wie du! 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #2155
Hasal antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Blossem, denke nur dran, wie schön das Leben sein kann. Du darfst nur nicht aufgeben , mache immer das Beste draus. Klar jeder fällt mal abwärts, aber der Weg führt auch wieder aufwärts. Man muß es nur wollen. Du bist noch so jung und da lohnt es sich, immer  wieder  auf zu stehen, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Ich kann Dir nur diesen Rat geben, schau immer vorwärts und denke an meine Worte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, blossem, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3242
DatSchoof antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Erst mal danke, dass Du den Link mit mir geteilt hast. Dein Beitrag wäre mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Ganz ehrlich, nach der Lektüre, dachte ich erst einmal: "Puh". Es lässt mich immer wieder fassungslos zurück, was es für Krankheiten gibt und was diese alles auslösen. Und vor allem wie wenig wir von solchen Dingen eigentlich wissen. Als Normalsterblicher schon nicht, aber auch die Medizin scheint an einigen Punkten einfach noch nicht so weit zu. Hier kann man nur hoffen, dass die Wissenschaft nicht ruht und weiter forscht, damit solche Verläufe wie bei Dir nicht mehr vorkommen müssen.

Deine Geschichte stimmt mich ansonsten gleichzeitig traurig wie optimistisch. Traurig, weil so etwas nie einem Menschen passieren sollte. Traurig, weil ich mir gar nicht vorstellen mag, wie es für Dich gewesen ist. Zwischen Hoffen und Bangen. Die ganzen Aufenthalte im Krankenhaus. Die wahrscheinlich unzähligen Gespräche mit Medizinern, die doch ins Leere führten. Unfassbar traurig und es tut mir unendlich leid für Dich. Und dennoch bist Du immer wieder aufgestanden. Kämpfst weiter. Versprühst, trotz aller Einschränkungen, einen greifbaren Lebensmut und eine erlebbare Lebensfreude. Daran sollten sich so viele andere ein Beispiel nehmen. Und das stimmt mich optimistisch.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dir diesen Mut und die Freude für immer bewahren kannst. Wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, weiterhin gegen die Krankheit zu kämpfen und mit ihr zu leben. Einfach alles, alles Gute.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3249
Hasal antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Ich danke auch Dir, für Deinen netten Worte . Der Kampf geht immer  weiter , man sollte sich nie hängen lassen -- denn dann  hat man verloren . Klar es gibt gute Tage und auch schlechte Tage . Man muß sich immer  sagen , das Leben ist zu wertvoll , um nicht weiter   zu machen. Auch habe ich ja viel Halt von meiner ganzen Familie ( Mann, Kinder und auch Enkel). Die Forschung geht auch immer weiter , Gott sei Dank auch  und die Krankheiten  kommen immer mehr an die Öffentlich. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her - 6 Monate 4 Wochen her #5028
Hexenhandy antwortete auf Meine Lebensgeschichte mit LE und SLE
Ich lese. Mir laufen die Tränen. Danke für Deine Offenheit.

Parole NIEMAND AUFGEBEN und DAS BESTE DRAUS MACHEN.

Ist so einfach zu sagen / schreiben und ist doch so schwer manchmal. Ich weiss wovon ich rede.

Dinge die wir im Leben erleben prägen uns. Wir gehen durch gute und schlechte Zeiten.
Kommen zu Punkten im Leben wo wir nicht wissen wie es weiter gehen soll.

Du lässt Dich nicht unter kriegen. Gut so. Aufgenben ist keine Option.


Das soll ja nicht heissen das Du mehr machst als möglich, Dir zuviel abverlangst.
Aber fallen lassen und aufgeben ist keine Lösung. Auch wenn es Zeiten gibt an denen man mal durchatmen muss.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, das es gut ist mit Krankheiten offen um zu gehen.
Aber bei Freunden, Familie ist es was anderes. Im Job ist es eine längere Überlegung.
Ich kann in meinem Falle sagen - ich habe dadruch gewonnen -
Aber es im Netz zu posten ist was toatal anderes, das geht noch einen Schritt weiter.

Es hat auch nichts damit zu tun, von Mittleid umgeben sein zu wollen.
NOOO, sondern von Menschen die um einen wissen und ggf. eingreifen bevor man fällt.
Das die Menschen wissen, es geht, aber anders als bei anderen.

Hab länger gebraucht das für mich ein zu sehen. 

Danke für Deinen ´Mut dies zu posten. Es macht einem selber Mut.
Wünsche Dir alles Gute, Mut und Kraft.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren