Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Remember. Alles Gute für Dich, Gesundheit und Glück, wünsche ich Dir und viele Gratulierende, die Dir heute damit zeigen, dass sie an Dich denken, weil sie Dich mögen.
Liebe Luni , auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Glück und dass sich deine Wünsche erfüllen, Liebe Grüße, punktal [attachment=576]hb.jpg[/attachment]
Liebe Luni meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir Gesundheit,Zufriedenheit,Glück und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen [attachment=577]spruch-30-geburtstag.jpg[/attachment]
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe luni und viel Gesundheit und viele weitere schöne Momente und Augenblicke in deinem neuen Lebensabschnitt
Liebe Luni, auch von mir, nachträglich - weil ich weg war - heute noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und herzliche Glückwünsche. Besonders wünsche ich Dir Gesundheit und viel Freude mit Deiner kreativen Seite, die, außer Dir selbst, auch viele andere glücklicher macht. GLG Lisa
Liebe Sabine auch von mir nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag in den nächsten 365 Tagen. Gesundheit, Glück, Liebe und all das was du dir sonst noch wünscht. Liebe Grüße, punktal [attachment=583]sabine.gif[/attachment]