Lunaria-Galaxie
Forum»Forenspiele»Wurmlöcher

Wurmlöcher

358 Antworten 90 Aufrufe
Dabei seit Apr. 2020
05.01.2025, 14:32 Uhr
263.  "Aber Wurmina, was ist los? Hab ich wieder etwas falsch gemacht? Sag doch bitte etwas.", flehte er sie an.
Dabei seit Feb. 2019
09.01.2025, 09:12 Uhr
264.  "Bitte, ich brauche mal kurz einen Moment". Wurmina ging in die Küche, um sich zu sammeln. Wurm stand etwas bedröppelt da. Er ging ihr langsam hinter her...
Dabei seit Jan. 2019
09.01.2025, 09:17 Uhr
265. Wurm kam langsam zu Wurmina, die sich einen Tee aufsetzte, umarmte sie sacht von hinten und drückte sie zärtlich an sich. Er genoss ihren Duft, der ihm in die Nase stieg und flüsterte ihr ins Ohr: »Ich möchte nicht mehr ohne Dich sein, Wurmina.«
Dabei seit Apr. 2020
27.03.2025, 09:39 Uhr
266. Wurmina drehte sich zu ihm um, wich einen schritt zurück, und sie senkte ihren Blick bevor sie zu Image sagte: 
" DU sollst wissen es gibt keinen anderen Mann in meinem Leben, aber unser so tolle Freundschaft möchte ich nicht aufs Spiel setzen.
Was wenn eine Beziehung nucht klappt? Dann haben wir gar nichts mehr."
Nun sah sie Imagetief in seine wunderschönen Kulleraugen, und wartet etwas ängstlich seine Reaktion ab.
Dabei seit Jan. 2019
03.04.2025, 07:34 Uhr
267. "Ich verstehe Dich schon, Wurmina, aber meine Gefühle für Dich lassen mich schier wahnsinnig werden. Gib uns eine Chance. Wenn es nicht klappt, dann können wir trotzdem Freunde bleiben, oder?"
Wurmina schaute Wurm unsicher an. Sie fühlte sich von der Unterhaltung irgendwie in die Ecke gedrängt. Sie wollte nichts falsches sagen und Wurms Gefühle verletzen. Aber sie war sich unschlüssig darüber, ob es eine gute Idee sei, eine Beziehung einzugehen, die am Ende vielleicht krachend scheitern würde.
"Ich weiß nicht, ob eine Freundschaft plus eine gute Idee ist, Wurm", begann Wurmina mit fester Stimme, "und ich möchte nicht, dass unsere Beziehung ein reines Experiment ist. Wenn, dann will ich Dich ganz oder gar nicht, verstehst Du?"
Dabei seit Apr. 2020
12.04.2025, 10:05 Uhr
268. Nun lag es an Würmchen genau nachzudenken. Und so stammelte er: Öhm, ja, gut. Also so gesehen könntest du Recht haben. Darf ich noch einmal darüber nachdenken, meine geliebte Wurmina?"
Dabei seit Feb. 2019
19.04.2025, 18:43 Uhr
269. Wurmina begann zu kichern und kurz darauf fing sie an laut los zu lachen. "Oh man", dachte sie sich. "Wieso muss ich gerade jetzt an den Hit von Wurmgang Petry denken?"
Ganz oder gar nicht, gehen oder bleiben, ganz oder gar nicht, du musst dich entscheiden...
Dabei seit Jan. 2019
19.04.2025, 19:00 Uhr
270. Wurm wusste nicht, wie ihm geschah. Lachte sie ihn nun aus? Machte er sich hier zum Deppen? Aber als er in Wurminas Augen blickte, erkannte er, dass alles ganz anders war und Wurmina ihm zu verstehen gab, dass sie ihn voll und ganz wollte und nicht nur ein bisschen.
Dabei seit Apr. 2020
20.04.2025, 09:04 Uhr
271. doch plötzlich ein scharren, erde schüttete ihren eingang zu und Wurmina wurde in einen anderen gang durch die erdmassen von würmchen verdrängt.
Dabei seit Jan. 2019
06.05.2025, 07:16 Uhr
272. »Wurminaaaaaaaaa!«, schrie Wurm panisch und wurde von den Erdmassen verschluckt. Alles drehte sich um ihn und Dunkelheit umfing ihn. Als er wieder zu sich kam, war nichts als bedrückende Stille. Langsam buddelte er sich frei und schaute in ein großes Loch, wo einst Wurminas Wohnung war. Eine gigantische Baggerschaufel biss wie ein gefräßiges Monster Löcher aus dem Boden und schüttete den Aushub weit weg auf einen großen Haufen. Wurm blieb bei dem Anblick schier das Herz stehen. Panik machte sich in ihm breit. Was ist mit Wurmina geschehen? Ist sie wohlauf? Gerade jetzt, da sie sich ihre Liebe gestanden, wurden sie getrennt. Und die schlimmste Angst, die Wurm nun packte, war die Frage, ob sie nun auf ewig getrennt seien...
Dabei seit Feb. 2019
11.05.2025, 09:39 Uhr
273. Nachrichten: Am Morgen hat der Neubau des Stadions von Rapid Wurm begonnen. Dafür mussten zahlreiche Würmer ihre Behausung verlassen. Rund um die Baustelle kann es zu längeren Verkehrsbehinderungen kommen...

Imagehörte entfernt die Radioansprache. Neubau des Stadions... wie konnten sie das nur vergessen?!
Dabei seit Apr. 2020
11.05.2025, 10:42 Uhr
274. Wurmina suchte Wurmchen und umgekehrt. Beide waren schon sehr verzeweifelt und kraftlos.
Dabei seit Jan. 2019
11.05.2025, 13:00 Uhr
275. Wurmina schrie sich die Lunge wund nach Wurm, doch erstens kam sie gegen den Baumlärm nicht an und zweitens wurde sie von der Baggerschaufel so weit weg gebracht, dass sie nicht wusste, wo sie war und vor allem, wie weit weg sie von Wurm war. Dazu das beklemmende Gefühl, dass ihm was Schreckliches passiert sein könnte.
Wurm hingegen schlug das Herz aus dem Hals. Die Panik, die ihn zitten ließ, ließ ihn auch stark schwitzen. So stark, dass er merkte, wie er langsam aber sicher austrocknete. Wahnvorstellungen gleich sagte er zu sich selbst: "Was solls? Ohne Wurmina will ich nicht leben. Da kann ich auch hier und jetzt sterben." Sein Lebenswille erlosch ganz langsam und er würde sich dem Tod ergeben, wenn er nicht doch unversehends leise und in weiter Ferne Wurminas Stimme hörte...
Dabei seit Feb. 2019
16.05.2025, 08:29 Uhr
276. Eyyyyy.....eyyyyy..... dit jibt dit doch nicht. Da liegt eeeener. Und da och noch ene. Hört uff zu baggern...
Dabei seit Apr. 2020
17.05.2025, 10:36 Uhr
277. Doch keiner bemerkt das aufgeregt, zappelnde Würmchen. Ganz im Gegenteil, ein Stück näher und es hätte sogar ihn erwischt.
Dabei seit Jan. 2019
18.05.2025, 10:37 Uhr
278. In Wurm kam völlig neues Leben. Aufgeregt schaute er über die Berge aus Erdaushub und rief laut: "Wurmina?! Wurmina?! Wo bist Du?!"
Dabei seit Apr. 2020
19.05.2025, 09:33 Uhr
279. Wurmina konnte nicht anders. Sie musste den herumliegenden Würmern und Wurminchens helfen. Sie dachte etwas resigniert:" Welch Glück, ich kann ihn hören. Er lebt und das ist wichtig.Mein Würmchen kennt mich und wird es verstehen. Zu dem Berliner neben ihr sagte sie jedoch schroff: "Nix hay da. Pack mit an und hilf mir mit den Verletzen Würmleins. Frauen, Kinder und Alte zuerst! Schau nicht so langsam, beweg dich!"
Endlich konnte sie mal wieder jemanden herum scheuchen. Würmchen gab sie ein Zeichen. Sie legte ganz viele Steinchen zu einem Smiley :-)
Dabei seit Apr. 2020
22.05.2025, 10:04 Uhr
Alles hat ein Ende – nur Ramisyllis kingghidorahi hat Hunderte.
Dieser Wurm hat Hunderte Hinterteile, und sie schwimmen zur Partnersuche davon. Image
Als Wurmina in all diesem Elend eine Zeitung mit dieser Überschrift fand, kratzte sie sich am Kopf und dachte: Mensch hab ich ein Glück, dass Würmchen nicht so ein bizarrer Meeresbewohner ist. Ich frag mich nur wo er bleibt! Enttäuscht und verärgert weil er so lange braucht, schnauzte sie den ihr helfenden Berliner wieder an: „ Sag mal, hast du sie noch alle? Geht´s etwas sanfter? Das sind Wurmkindleins und keine Holzbalken!“
Dabei seit Feb. 2019
30.05.2025, 09:08 Uhr
281. Jaja, is ja juuut. Mach ma keeen Stress. Ick pass schon uff, entgegnete er.
Fizzy Lemon
1 Person gefällt das
Dabei seit Jan. 2019
30.05.2025, 12:34 Uhr
282. »Aber vergiss es nicht, wie punktal die 280!«, raunzte Wurmina den Bauarbeiter an, der verdattert aus der Wäsche glotzte. »Und nun noch was: Hast Du einen Wurm gesehen, der hier rumschreit? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mich hochhebst und zu ihm bringst.«
Der Bauarbeiter hatte tatsächlich Wurm gesehen und wusste, wen Wurmina meint. Behutsam nahm er Wurmina auf seine Hand und ging wie auf rohen Eiern zu der Stelle, wo Wurm heiser und völlig erschöpft saß. 
»Wurm"«, rief Wurmina von der Hand herunter, die sie eben sanft zu Boden ließ.
»Wurmina? Wurmina!«, sagte er erst unsicher und dann freudig erregt. 
Wurm trieb es die Freudentränen in die Augen. Die beiden umarmten sich und gaben sich einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
Zurück
Seite 14 von 18
Weiter

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.