Alles Liebe zum. Geburtstag! Ich hoffe, dein neues Lebensjahr ist voller kleiner Glücksmomente, Lachen und Menschen, die dir gut tun. Auf viele weitere Jahre voller Freude und schöner Chats!“
Liebe Luni...Leider verspätet aber doch noch daran gedacht .Alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich wünsche dir vor allen Dingen jede Menge Gesundheit und dass sich all deine Wünsche erfüllen werden [attachment=686]images.jpg[/attachment]
Liebe Luni, zwar nachträglich, aber nicht weniger lieb gemeint: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und alles Gute, sowie viel Spaß bei allem was Du tust .. GLG Lisa
Liebes Hasal, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir aus vollem Herzen. Für mich bist Du eine der guten Seelen, die unsere einzigartige Com zusammen mit Menschen wie Fizzy und Freundchen zu dem haben reifen lassen, was uns vom Social-Media Hype der Gegenwart unterscheidet. Sicher hattest Du einen schönen Tag mit Deiner Familie und mit Deinen Enkeln. An erster Stelle wünsche ich Dir Gesundheit und gleich danach Glück und ein langes weiter ausgefülltes Leben voller Freude. GLG Lisa
Liebe Rainbow, gestern privat und heute hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen sich deine Wünsche erfüllen und du gesund werden und bleiben. liebe Grüße, punktal [attachment=695]4503a692033041fa70d7e6727dae9bcd[/attachment]
Liebe Rainbow, auch Dir von mir alles gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück, sowie ein tolles neues Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch :-) Lisa