Liebe Coco, auch wenn ich es gestern verpennt habe, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren, wünsche ich Dir nachträglich Gesundheit, Glück und viel Erfolg mit dem Weiterschreiben an Deinen Buchreihen sowie alles Gute. Herzlichen Glückwunsch Lisa
Liebe Faey, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, dass die wichtigsten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und, dass Du glücklich in Dein neues Lebensjahr hinenfeierst ... Herzlichen Glückwunsch, Lisa
An alle die erst vor kurzem Geburtstag hatten, mit Verspätung aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag. , und unseren heutigen Geburtstags"kindern" Jenny und frnmix auch allles Liebe und Gute zum Geburtstag , Mögen sich eure Wünsche erfüllen, und ihr alle gesund und glücklich sein.
Herzlichen Glückwunsch, an alle Sternenfliegenden, die gestern oder heute Geburtstag hatten, oder haben. Gesundheit, Glück, Frieden und Harmonie wünsche ich euch allen ... :-) GLG Lisa
Vielen vielen Dank erstmal für Euren lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Er ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich heute erst wieder nach Hause kam, möchte ich mich hiermit bedanken , bei ALLEN die mir gratuliert haben.