Action

Unsere Actionspiele

Giant Attack

  
Tags:

Giant Attack Beschreibung

Tauche ein in die Welt von "Giant Attack", wo du die Kontrolle übernimmst und Riesen zu Fall bringst! In "Giant Attack" entscheidest du über Sieg oder Niederlage. Schlängle dich durch spannende Level und stelle dich riesigen Gegnern sowie kleineren Schurken. Bewege dich einfach zu farbigen Objekten und sieh zu, wie dein Charakter sie automatisch auf Feinde schleudert. Und das Beste? Sammle kleine Charaktere auf dem Schlachtfeld und wachse in Größe und Stärke, um noch mächtigere Waffen zu werfen. Aber das ist noch nicht alles: Wähle aus einer Vielzahl von coolen Skins, um deinem Charakter das gewisse Etwas zu verleihen! Also, worauf wartest du noch? Steig ein, wachse und zeige in "Giant Attack", was du drauf hast!

Dir gefällt es? Bewerte Giant Attack


0 / 5 von 0 Usern

Vielleicht gefällt Dir auch

Adventure Drivers

Adventure Drivers

3867
Sprint Club Nitro

Sprint Club Nitro

5580
Highway Rider Extreme

Highway Rider Extreme

3739
Dark Lands

Dark Lands

3534
Spect

Spect

5169

Spiele

Spass

kostenlos

gratis

Games

fun

free

Action

Sport

Skill

Wimmelbild

Strategie

Puzzle

3-gewinnt

Geschicklichkeit

Pinball

Bubble

Shooter

Tippspiel Button
Lunaria-Galaxie
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren