•   Fizzy Lemon hat den Beitrag vor 1 Monat mit 'Gefällt mir' markiert
    Eine ergreifende Geschichte mit einem einerseits traurigen, aber andererseits auch fürsorglich Zuversicht spendendem Ende. Faey bringt es klar auf den Punkt: "Das Happyend" zu gestalten liegt in der eigen Verantwortung den Erhalt der Gesundheit ernst zu nehmen und Freundschaften zu pflegen, die Kraft spenden, aber auch aufnehmen können, wenn es mal nicht so gut läuft mit dem Leben.

    Der goldene Wächter hat mich am Anfang der Geschichte an das Berühren goldener Buddha Figuren in buddhistischen Tempeln erinnert und danach musste ich darüber Lächeln, dass selbst die "starken" Müchner so einen Brauch pflegen, wo sie in der Hoffnung, dass sie ihr Glück nicht verlässt, im Vorbeigehen streichelnd Tierschnäuzchen berühren.

    Gut geschrieben Faey!

    LG
    Lisa
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren