Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (139 Worte)

„Aufräumen und Einordnen“

Genauso toll als meine jüngsten Trainingsteilnehmer aus meiner Sportgruppe waren deren Eltern. Ruckzuck, hatten die, die Halle aufgeräumt.
Ich bat zwar mir beim Aufräumen zu helfen, denn das Fortschaffen der großen Weichbodenmatten alleine ist eine ziemliche Plagerei.
Während ich noch im Geräteraum selbst mit dem Einordnen von Sportgeräten beschäftigt waren.


Die Bayern konnten gegen Lazio Rom doch noch verdient eine Runde in der Fußball-Königsklasse weiterkommen.
3:0 Gewannen die Münchner das Heimspiel in einem ordentlichen Fußballspiel.
Mitzufiebern beim Radiokommentar hat mir gefallen. Während ich an den Fastnachtsbildern saß.



Eigentlich sind so „stinknormale Tage" auch voller kleinerer Abenteuer.
Zu oft stelle ich leider erst in der Rückschau fest, was ich da über Tage so erlebt hatte. … nur schön und gut, dass ich einen Blog Besitze.
😉



Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!

Die fantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra ...
„Gewollte Frühlingsgefühle“
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren