Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (134 Worte)

„Dödeln und Trödeln“

Müde bin ich. Der Husten meldet sich beständig, von Zeit zu Zeit.
Mein Lieblingsort derzeit ist das Bett. Das fühlt sich immer grandios an, darin zu liegen, wobei ich das seit nun über einer Woche mehr mache, wie gut für mich ist.


Bisschen stumpf, doch sehr effektiv bearbeitete ich meine Bilder.

Wenn ich nicht vor den Bildern sitzen, im Alltag verhaftet bin oder beim Sport dödele und trödele ich länger vor mich her wie ich sollte.

Meine Sportfamilien geht's nicht besser als mir.
Auch hier sind viele mit Fieber und Erkältung außer Gefecht gesetzt.



Gestern Abend sah ich eine Folge in der WDR-Mediathek aus der Reihe: „Brot und Stulle". Diesmal ging es um einen Bremer Bäcker dem leckeres Focaccia-Brot herstellt.



Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!

The Man with the Horn 24
Die Odyssee des Raumschiffs Galaxie II Kapitel 3
 

Kommentare 1

Jenny am Samstag, 23. März 2024 08:35

Das mit der Husterei komme ich auch öfter mit, bin davon allerdings nicht betroffen, woran das wohl liegen mag ?

[b]Das mit der Husterei komme ich auch öfter mit, bin davon allerdings nicht betroffen, woran das wohl liegen mag ? :o[/b]
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren