Die fiese Fee

1 Jahr 6 Monate her #4200
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung, das Helferlein ist aus Holz und kann sich nicht bewegen, nicht sprechen, nicht denken. Ist einfach eine Holzfigur.

Ich wünsche mir mehr Ideen für Wünsche an die fiese Fee.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4206
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber nur bei jedem 100 Wunsch von dir. ^^

Ich wünsche mir, dass alle Lebewesen, wenn sie schon nicht gesund werden können, zumindest schmerzfrei sind,

 
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4220
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Alle Lebewesen haben keine Schmerzen mehr, wenn sie schlafen. Deswegen schlafen jetzt alle immer. 24 Stunden pro Tag.

Ich wünsche mir nichts. (so jetzt bin ich gespannt ^^)
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4226
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung, dafür bekommen alle anderen Menschen einen WUnsch auch genauso erfüllt, wie sie ihn sich gewünscht haben. :p ^^

Ich wünsche mir einen Tag in der Küche an der Seite mit dem Sternekoch Johann Lafer kochen zu dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4244
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Die Fee verwandelt dich in einen Kochlöffel und du wirst für einen Tag von Lafer geschwungen.

Ich wünsche mir ganz doll leckere Bratkartoffeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4275
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch wird erfüllt, und du kommst zu Thomas in der Tempelküche. Die größte Küche der Welt: Bis zu 50.000 hungrige Pilger werden hier täglich versorgt, sie befindet sich in Indiens Hauptstadt Neu-Delhi im Tempel Bangla Sahib. Und du hast die große Ehre die Erdäpfel dort zu schälen. Und wenn du glück hast bleibt eine Portion für dich über.

Ich wünsche mir, dass jedem Menschen, der lügt, betrügt, verpopscht,... das Selbe passiert. Und wenn diese Person dann jammert, gleich noch einmal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren