Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (192 Worte)

„Kampf dem Krampf“

Am Mittwochmorgen hörte ich etwas schreien, während ich noch im Bett lag.
Erst auf das zweite Gefühl hin, merkte ich, dass ich das war.
Ein Krampf im Bein, wie ich ihn noch nie erlebt hatte.
Normalerweise drehe ich dann das betroffene Bein mehrmals im Uhrzeigersinn oder dehne den Krampf heraus.

Doch aufgrund des Schmerzes schaffte ich es Anfangs nicht aus dem Bett.

Selbst jetzt fast 24 Stunden später merke ich diesen „Krampf-Nachwehen" noch in meinem rechten Bein.

Es sei noch erwähnt, dass ich normalerweise so ein zweimal im Jahr, stets wenn ich im Bett liege von solchen Krämpfen, wenn auch bei weitem nicht so heftig überraschend heimgesucht werden.

Heiße Kartoffeln und Heringe in leckerer Soße für den Rest der Familie.
Für mich gab es statt dem Fisch – von dem ich, nimmt man Fischstäbchen, Zander und Sardine in Tomatensauce aus – kein Fan bin, Leberwurst.

Hausmannskost. Lecker.


Die Busangestellten streikten am Mittwoch.
Wovon dann auch meine Buslinie betroffen war.

Versöhnt hat mich einmal mehr der Sport.

Außerdem mit Vater die Zusammenfassungen der Champions Leaue im TV zu verfolgen.



Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!

Die fantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra ...
„Im Kühlschrank brennt kein Lagerfeuer mehr"
 

Kommentare 2

Fizzy Lemon am Freitag, 23. Februar 2024 07:15

Hmm.... Vielleicht Magnesiummangel wenn die Krämpfe öfters kommen...

Hmm.... Vielleicht Magnesiummangel wenn die Krämpfe öfters kommen...
John Baker Sander am Samstag, 24. Februar 2024 03:04

Hallo, Fizzy!

Das wäre durchaus möglich.

Hallo, Fizzy! Das wäre durchaus möglich.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren