Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (256 Worte)

„Im Kühlschrank brennt kein Lagerfeuer mehr"

Der Kühlschrank in der Küche hat seinen Geist aufgegeben.
Vater versuchte den Kühlschrank zu reparieren. Bisher erfolglos.
Doch das soll noch nichts heißen. Vater hat bei solchen Dingen – wie bei fast allem – eine Wahnsinnsgeduld.

Nur gut, dass in der ehemals alten Küche mit angrenzender Speisekammer noch ein voll funktionstüchtiger Kühlschrank steht und seinen Dienst tut.


Vater und Mama waren erstmals seit Vaters Operation wieder walken.
Das hat Vater merkbar gefehlt.
Für Mama gehört das irgendwie zum Wochenablauf dazu, wobei sie es wohl nicht unbedingt und vor allem nicht einer Gruppe bräuchte?


Ich war mit meiner jüngsten Sportgruppe zufrieden.
Vielleicht sogar noch mehr mit den Eltern, die während dieser Stunde dabeibleiben. Das hatte etwas von Lagerfeuer-Atmosphäre. Zumindest nannte genauso eine Mutter meine Trainingsstunde.

Es gefällt mir sehr, wenn die Eltern der Trainingsteilnehmer zusammensitzen und zusätzlich gute Schwingungen mit in die Trainingseinheiten bringen.
Das motiviert die Kids mehr, wie ich das je könnte.

„Die Zettelfrau" war auch da.
Jedoch gab es von ihrer Seite nicht einmal ein kleines „Hallo" in meine Richtung.
Umso besser verstand sie sich sichtbar mit den anderen Erziehungsberechtigten, mit denen sie lebhaft schwatzte. … und so soll es ja auch sein.

Der Abend verbrachte ich vor den Fastnachtsbildern.
Dabei genossen in den Ohren verschiedene Podcasts und das Spiel in der Königsklasse der Dortmunder bei der PSV Eindhoven (1:1).
Mir gefiel gut, wie das Kommentatoren-Team – bestehend aus einer Frau und einem Mann – das Fußballspiel schilderten und analysierten.


Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!

„Kampf dem Krampf“
Neues von der kleinen Hexe Jen - Hoher Besuch
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren