Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (230 Worte)

„Mikrowellen-Gourmet“

Der Heimwettkampf war organisatorisch ein Erfolg.
Sportlich weniger. Wenn das Training fehlt, woher soll dann auch der sportliche Erfolg kommen?
Freude machten mir vor allem die neuen, die ihre Sache beim Sport toll machten und sich mühelos in das Team einfügten.

Vater war von Anfang an dabei.
Mama kam nach.
Eine Art Familienausflug in die Turnhalle. … wie mehrere hundert-Male in den vergangenen zwanzig Jahren zuvor.

Wir hatten einen Kaffeeautomat.
Donuts, Bananen, Gummibärchen zum bunten, hauptsächlich aus Kuchen bestehenden Buffet.

Gegen 15 Uhr 30 waren wir zu Hause.

Nur um gegen 17 Uhr wieder aufzubrechen, um bei den Herren als Kampfgericht auszuhelfen. Diesmal hatten Vater und ich, Bruder im Schlepptau.

Viertel nach acht am Abend hatte der lange Sporttag ein Ende.


Am Abend legte ich Fleischkäse auf ein Brot, Schmelzkäse sowie ein zweites Stück Brot darüber; eine Art Sandwich; alles auf einen Teller legen, ab in die Mikrowelle für mehr wie eine Minute erhitzen, im Anschluss herausholen und genießen.

Hatte ich ewig nicht mehr!
Diese von mir geliebt Speise hat jedoch seit der Kindheit an seiner Faszination und seinem Geschmack, irgendetwas zwischen weichem Brot, heißem Fleischkäse und Käse, der sich beim Essen zieht wie Kaugummi, aber super schmeckt, nichts verloren. … alle Gourmets mögen mir vergeben!
😉



Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!
*Blog wurde bereits am Sonntag, 25. Februar 2024 verfasst*

„Mittagsmahlquadrat“
„Vielleicht sollte ich doch öfters auf mein Teufel...
 

Kommentare 1

Fizzy Lemon am Dienstag, 27. Februar 2024 08:35

Kampf, Erfolg, den Gegner vernichtend schlagen..... hach ja, welch Werte der Sport den Menschen vermittelt.....

Kampf, Erfolg, den Gegner vernichtend schlagen..... hach ja, welch Werte der Sport den Menschen vermittelt.....
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren