Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (261 Worte)

„Von einem der gerne lebt“

Datum: Mittwoch, 30. Januar 2024

Zeit: 16 Uhr 4

Ort: Adenauerring, Worms


Seit dem letzten Blog ist vielmehr Zeit vergangen als beabsichtigt.
Trotz bester Vorsätze, die ich aber nicht imstande war, einzuhalten.


Alltag, Fastnachtsveranstaltungen, der Sport und bis Sonntagabend auch ein mehrmaliger Wort- und Schriftwechsel mit der netten „Zettelfrau" hielten mich auf Trab.



Ausnahme und Entschleunigung brachte das „Dschungelcamp" von dem ich bisher fast alle Ausgaben mit Papa – von der Wohnzimmercouch aus – verfolgte.


„Zettelfrau" und ich haben unterschiedliche Auffassungen im Umgang miteinander.
Für mich sind: „Hallo, hi" „Tschüss und bye" mehr als Floskeln.
Auch tue ich mich arg schwer damit dauernd von „weiblich gelesen" oder „männlich gelesen" zu faseln.

Seit der Fastnachtsveranstaltung auf der „Zettelfrau" und ich uns sahen, ihre Erwartungen sicher enttäuscht wurden, es keinen Kontakt mehr zwischen uns gab.
Macht mir kaum zu schaffen.
Was aber auch gar nichts daran ändert, dass die „Zettelfrau" eine sehr nette Person ist.
Freundschaft nicht ausgeschlossen. Alles was darüber hinausgeht schon.


Die Fastnachtssitzung am Samstag (Anmerkung: 27. Januar 2024), die ich in einem Dorf ungefähr 25 km von meinem Heimatdorf fotografierte, tat mir gut.
Ein freundliches Umfeld, ein ordentliches Sitzungsprogramm (mit einigen gelungenen Büttenreden und tollen Tanzdarbietungen) und eine Heimfahrt – nicht in einem Taxi – in einem blauen geräumigen Achtsitzer Van, waren eine Erfahrung mehr, die ich nicht missen möchte.



In mir verändern sich derzeit viele Denkprozesse, damit auch nochmals die Sicht aufs Leben und alles, was in so ein Leben hineingehört.

Ich lebe unfassbar gerne!



Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!

Die fantastischen Abenteuer des Raumschiffs Hydra ...
Neues von der kleinen Hexe Jen - Die Stadt von Wel...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren