Juli 2019

4 Jahre 8 Monate her #242
Juli 2019 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die drei Worte für Juli 2019:

- pneumatisch
- Schlucht
- Ausrichtung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #243
Jenny antwortete auf Juli 2019
Fritz Freundlich war mit dem Rad unterwegs,weil er der Meinung war,es könne ihm nicht schaden,mal was für seinen Bierbauch zu tun,der in letzter Zeit doch recht angewachsen war. Als er eine Weile unterwegs war,bemerkte er,das Luft aus seinem Reifen wich und das treten immer schwerer wurde.Er stieg ab und sah auch gleich,das der hintere Reife platt war.Gut das ich eine Luftpumpe dabei habe,dachte er,so habe ich das Problem schnell gelöst.Auf dem pneumatischen Gebiet kannte er sich bestens aus,den Schlauch entfernt,Loch gesucht und dann den Flicken drauf,dann noch kräftig gepumpt und es konnte weiter gehen.
Fritz musste sich sputen,denn er wollte noch in den Ort zur Ausrichtung des alljährlichen Sommerfestes,also trat er noch flinker in die Pedale,bis zur nächsten Biege,da erwischte es ihn,er bekam die Kurve nicht mehr und stürzte mit dem Rad in die Schlucht.Doch Fritz hatte Glück mit seinen Hosenträgern blieb er am Ast eines Baumes hängen und konnte nach etlichen Stunden gerettet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #251
Fizzy Lemon antwortete auf Juli 2019
Klasse! Dir fällt wirklich immer wieder was ein. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren