ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18

3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #739
ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Bei der sporadischen Googlesuche nach der Lunaria-Galaxie fand ich leider auch dieses Ergebnis, das uns als "Gratis Sexchat" anpreist. Wie artwork-media.eu dazu kommt uns so zu führen, ist mir schleierhaft.

Jedenfalls ist die Lunaria-Galaxie kein Sexchat und hat weder mit artwork-media.eu noch mit Chatroulett oder ähnlichen erwähnten Angeboten das Geringste zu tun! Wir distanzieren uns auch davon.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #740
Hasal antwortete auf ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18
Ist echt eine riesen Schweinerei. Kann man nichts dagegen unternehmen ??
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, Hibi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #742
Fizzy Lemon antwortete auf ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18
Man könnte sich dort melden, wenn es denn einen vernünftigen Kontakt gäbe. Aber schon die hinterlegte (angebliche) Mailadresse sieht komisch aus und irgendwie scheint das weiterzugehen an ein US-amerikanisches Unternehmen. Aber einen ordentlichen Complainment/Abuse-Kontakt konnte ich irgendwie nicht finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, Hibi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #747
antwortete auf ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18
Da fragt man sich auch wirklich was da dahinter steckt.
Niemand hat einen Vorteil davon uns auf diese Weise zu verunglimpfen.
Mein Gedanke wäre, falls es da einen Link gibt, dass man da eben auf so eine Roulette-Seite kommt,
und dass die sich mit solchen Dingen einfach aller möglichen Chats bedienen die sie finden um sich da dranzuhängen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #748
möchen antwortete auf ACHTUNG!: Betreff: artwork-media.eu | Chatroulett ab 18
ICH FINDE EINE FECHEIT DER SOWAS REIN GESTZ HAT WENN ICH DEN ICH IN DIE FINGER BEKOMME DER DARF SICH FRISCH MACHEN
SO EIN CHAT LAUNARIA GALAXIE GIEB ES NUR EINMAL ICH KÖNNTE KOSEN VOR WUD UNSER LIEBEN ADIM AN DAS ANZU TUN
DAS SIND DIE BESTEN GIEB NUR EINMAL AUF DER WELT;:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, Hibi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren