Vielleicht fehlt es euch auch?

3 Jahre 2 Monate her #1173
Vielleicht fehlt es euch auch? wurde erstellt von punktal
Hallo erstmal ihr Lieben!

Also um auf den Punkt zu kommen, mir fehlen im Forum zwei Themen. Eines unter dem Titel z.B.:
Plauderecke oder Plauderei. Wo man sich einfach nur nett unterhält,
und ein Thema mit dem Titel: Wusstest du/ihr schon? Wo man interessantes posten und sich darüber austauschen kann.
Aber vielleicht hab ich auch nur einfach den richtigen Beitrag nicht gefunden, dann möchte ich mich für diesen Eintrag entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
punktal
Folgende Benutzer bedankten sich: Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1174
Fizzy Lemon antwortete auf Vielleicht fehlt es euch auch?
Erstmal sei gesagt, dass es von Anfang an so war, dass wenn jemand etwas fehlt, man nur was sagen muss. Dann wird nach Möglichkeit schnell einem Wunsch entsprochen. Im Forum unter der Hauptsektion wurden eine Plauderecke als quasi Offtopic-Kategorie eingerichtet und eine Kategorie "Wusstest du/ihr schon?" kam auch gleich dazu. Seid fleißig und nutzt es.

Darüber hinaus gibt es neben dem Forum für die Mitglieder auch die Möglichkeit in der Community Gruppen anzulegen, die sie ganz auf ihre Interessen auslegen und sich dann darin angeregt austauschen können. Sollte etwas an den Kategorien geändert werden, bspw. Zugangsbeschränkungen, Bewertungen oder Umfragemöglichkeiten etc., dann meldet Euch einfach bei mir. 
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1175
punktal antwortete auf Vielleicht fehlt es euch auch?
Herzlichen Dank lieber Fizzy Lemon. Du bist wie immer ein Blitz in der Umsetzung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren