Wurmlöcher

1 Jahr 9 Monate her #3177
punktal antwortete auf Wurmlöcher
151, Es war natürlich nicht der Reflux, sondern sie wollte sich nicht eingestehen, dass sie vom Würmli schwanger war. Und wieder brach sie in Tränen aus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3200
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
152. Nach dem ersten Schockmoment besann sie sich. Sie musste unbedingt mit Würmli sprechen... sollte sie ihn anrufen oder lieber persönlich aufsuchen?
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #3258
punktal antwortete auf Wurmlöcher
153. Sie machte sich auf den Weg, und schaute bei allen Plätzen vorbei, wo sie gemeinsam glücklich waren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3476
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
154. Bei ihrer letzten Station hatte sie Glück... Wurmina sah auf einer Parkbank sitzen. Sie atmete einmal kräftig durch. Auf in den Kampf, sagte sie sich.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3483
punktal antwortete auf Wurmlöcher
155. Etwas nervös und unsicher lächte Sie Wurmli an und begrüßte ihn. Er grüßte mit Verwunderung im Blick natürlich freundlich zurück.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3631
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
156. Beide schwiegen. Wurmina guckte verlegen zur Seite. Wurm bracht als erster das Eis. "Ist alles in Ordnung bei dir?", fragt er unsicher.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3644
punktal antwortete auf Wurmlöcher
157.  "Wo du mal wieder sofort ins Schwarze getroffen hast. Das ist auch der Grund, warum ich dich gesucht habe, Würmli.", antwortete sie verlegen aber ehrlich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3691
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
158. Verdutzt sah Wurm sie an. "Na dann schieß mal los. Was hast du auf dem Herzen?", antwortete er.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3695
punktal antwortete auf Wurmlöcher
159. "Also auf dem Herzen hab ich nichts, aber etwas darunter. ~klimper,klimper~ weißt du was ich meine?", entgegenete ihm Wurmina.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3748
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
160. Erschrocken sah Wurm Wurmina in die Augen. "Hast du etwa schon wieder Knieschmerzen? Hast du das immer noch nicht behandeln lassen?", motze er.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren