Wurmlöcher

3 Monate 1 Tag her #7621
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
350. Es war wirklich lange her, dass die Justice Worms zusammenkamen. Merkte man an Bat Worm, der kaum noch in sein Kostüm passte und Drebin kicherte leise in sich hinein, als er dachte, dass man ihn nun besser Fat Worm schimpfen sollte. 
Folgende Benutzer bedankten sich: möchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #7695
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
351. Alle Mitglieder redeten durcheinander. Super-Wurm übernahm nun das Wort. "Leute, beruhigt euch bitte. Wir müssen uns sortieren und einen Plan entwerfen. Eine mächtiger Feind bedroht unsere Stadt... und meine Wurmina ist verschwunden."
Folgende Benutzer bedankten sich: möchen, punktal

1 Monat 2 Wochen her #7769
punktal antwortete auf Wurmlöcher
352. In der Zwischenzeit wurde die schwar verletzte und kranke Wurmina im Wurmlazarett sehr langsam wieder Ring für Ring hergestellt, Die arme Wurmina hat unsagbare Schmerzen und sehnt sich so nach Wurm. Die Ungewissheit ob er noch lebt oder wie es ihm geht beschleunigt nicht wirklich ihren Heilungsprozess.

1 Monat 2 Wochen her #7771
353. »Wer ist Wurmina?«, fragte AquaWorm, der noch nicht ganz trocken war. 

1 Monat 3 Tage her #7793
354. Super-Wurm schaute traurig zur Seite. Er rang mit den Tränen. Alle waren still. "Wurmina", begann er, "ist die Liebe meines Lebens." 

1 Monat 2 Tage her #7803
355. Wurminas Zustand verschlechterete sich wieder einmal, da sie nun auch noch eine Ringerlentzündung dazu bekommen hat.
Im Fieberwahn verlangte sie immer und immer wieder nach ihrem geliebten Wurm.

1 Monat 2 Tage her #7809
356. »So? Und was ist nun mit ihr?«, wollte AquaWurm nonchalant wissen.
»Sie ist weg! Das sagte ich doch eben. Und ich kann nicht nach ihr suchen, weil ich euch klar machen muss, in welcher Lage wir stecken!«, echauffierte sich Wurm.
»Nun mal mit der Ruhe«, sagte Drebin, »mach Dein Briefing und dann suchen wir Wurmina. Also die, die wir erübrigen können.«

2 Wochen 6 Tage her #7835
357.  wollte gerade zu seiner Rede ansetzen, als es aufeinmal eine heftige Explosion gab. Das ganze Gebäude erzitterte kurz. "Was zur Hölle war das?", fragte Drebbin in die Runde. Alle rannten zum Fenster und schauten hinaus. Dann sahen sie es... das Luftschiff... des Wurminators.

3 Tage 7 Stunden her #7880
358. Auch Wurmina spürte diese Erschütterung.
Alle wurden panisch, denn sie dachten es ist ein Erdbebem.
Sehen konnten sie nämlich nichts.

3 Tage 3 Stunden her #7883
359. Die ganze Stadt war in Panik. Alle Würmer rannten wild durcheinander ohne Rücksicht auf die anderen. Das Luftschiff feuerte aus allen Rohren und legte die Stadt in Windeseile in Schutt und Asche. Die Wolkenkratzer, die Little Zilla nicht abgebrochen hatte, fielen binnen Sekunden in sich zusammen.
In der Zentrale schauten die JusticeWorms aus dem Fenster, nur AquaWorm fand Worte, nämlich: »Ach, Du Scheiße!«

Ladezeit der Seite: 0.652 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren