Wurmlöcher

1 Monat 5 Tage her #6893
punktal antwortete auf Wurmlöcher
311. Doch es war zu spät, denn Wurmina erwachte bei dem Krach. Sie schüttelte und schrie flüsternd Würmchen an: "Wüüürmchen, wach auf! Wach doch bitte auf!" Sie zitterte am ganzen Ringelkörper.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Tag her #6898
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
312. Doch... der Schlafplatz neben ihr war leer. Sie war alleine im Raum. Wo war Wurm?

1 Monat 1 Tag her - 1 Monat 1 Tag her #6902
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
313. »Tut mir leid, Karle. Das wollte ich echt nicht... aber woher sollte ich denn ahnen, dass die Scheibe gleich kaputt geht, nur weil man mit dem Hammer ein bisschen dagegenbumste?«
»Moah, Du Hornochse! Das haben die doch bestimmt gehört!«

1 Monat 15 Stunden her - 1 Monat 15 Stunden her #6909
314. Wurmina hatte Panik. Das erste Mal in ihrem Leben richtige Panik. Sie ringelte sich in ihre Decke ein und kroch unter des Erdhaufenbett um unbemerkt zu bleíben.

2 Wochen 2 Tage her #6959
315. "Du Karle?" ... "Moah, was is denn nu schon wieder?" ... "Ähm... guck mal da oben. Wwwwwas ist das?"... Jetzt schaute auch Karle nach oben in den Himmel. Er sah etwas durch die Luft schweben. War das ein Flugzeug? Nein, dafür war es zu klein. Es nahm Form an. Es sah aus wie ein... ein... Wurm... aber... mit einem Cape? Die Gestalt landete unmittelbar vor ihnen. Das kann doch nicht sein. Er existiert wirklich, dachte sich Karle. Vor ihnen stand:

SUPER-
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

2 Wochen 2 Tage her #6962
»Na, was habt ihr zwei Kasper denn vor?«, fragte SuperWurm sarkastisch und schaute die beiden Ganoven grimmig an.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

2 Wochen 1 Tag her #6967
317.  Superwurms Waffe ist ein Multifunktionsgerät. Und kaum hatte er die Frage gestellt ertönte auch schon seine Erkennungsmelodie.
Suuuperwuuurm ist daaa, unser Held aus Wurmeniaaa
und alle jubeln ein lautes Huuurraaa!

2 Wochen 1 Tag her #6978
318.  Die beiden Ganoven zitterten wie Espenlaub. Langsam kam Super Wurm näher, baute sich bedrohlich vor den beiden auf...und... machte BUUUUUUUUUUH.

2 Wochen 1 Tag her #6979
319, Die beiden Ganoven wurden kreidebleich und rannten schreiend davon. Wurm kicherte nur, als er den Fliehenden nachsah und beeilte sich dann aus seinem Kostüm zu schlüpfen, bevor Wurmina kam.

2 Wochen 18 Stunden her #6981
320. Wurmina hörte zwar die Melodie, aber konnte es kaum glauben. Superwurm? Hier? Warum und wo ist mein Würmchen? Sie rollte sich aus dem warmen Erdhaufenbett, schlug sich einen Blattmantel über und huschte zu Wurm. Der stand zitternd wie der Schwanz einer Klapperschlange aber grinsend wie ein Breitmaulfrosch da. "Wurm was ist los und warum grinst du so?", wollte sie besorgt wissen. Er schaute sie etwas verwirrt wegen ihrer Frage an, aber antwortete dann doch: "Ja was glaubst du denn? Mir ist kalt! Und ich habe, dabei hob er stolz seinen Kopf in die Höhe, Superwurm gesehen!"

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren