Wurmlöcher

1 Monat 3 Wochen her #6294
punktal antwortete auf Wurmlöcher
271. doch plötzlich ein scharren, erde schüttete ihren eingang zu und Wurmina wurde in einen anderen gang durch die erdmassen von würmchen verdrängt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #6321
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
272. »Wurminaaaaaaaaa!«, schrie Wurm panisch und wurde von den Erdmassen verschluckt. Alles drehte sich um ihn und Dunkelheit umfing ihn. Als er wieder zu sich kam, war nichts als bedrückende Stille. Langsam buddelte er sich frei und schaute in ein großes Loch, wo einst Wurminas Wohnung war. Eine gigantische Baggerschaufel biss wie ein gefräßiges Monster Löcher aus dem Boden und schüttete den Aushub weit weg auf einen großen Haufen. Wurm blieb bei dem Anblick schier das Herz stehen. Panik machte sich in ihm breit. Was ist mit Wurmina geschehen? Ist sie wohlauf? Gerade jetzt, da sie sich ihre Liebe gestanden, wurden sie getrennt. Und die schlimmste Angst, die Wurm nun packte, war die Frage, ob sie nun auf ewig getrennt seien...

1 Monat 5 Tage her #6344
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
273. Nachrichten: Am Morgen hat der Neubau des Stadions von Rapid Wurm begonnen. Dafür mussten zahlreiche Würmer ihre Behausung verlassen. Rund um die Baustelle kann es zu längeren Verkehrsbehinderungen kommen...

hörte entfernt die Radioansprache. Neubau des Stadions... wie konnten sie das nur vergessen?!

1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #6356
274. Wurmina suchte Wurmchen und umgekehrt. Beide waren schon sehr verzeweifelt und kraftlos.

1 Monat 5 Tage her #6365
275. Wurmina schrie sich die Lunge wund nach Wurm, doch erstens kam sie gegen den Baumlärm nicht an und zweitens wurde sie von der Baggerschaufel so weit weg gebracht, dass sie nicht wusste, wo sie war und vor allem, wie weit weg sie von Wurm war. Dazu das beklemmende Gefühl, dass ihm was Schreckliches passiert sein könnte.
Wurm hingegen schlug das Herz aus dem Hals. Die Panik, die ihn zitten ließ, ließ ihn auch stark schwitzen. So stark, dass er merkte, wie er langsam aber sicher austrocknete. Wahnvorstellungen gleich sagte er zu sich selbst: "Was solls? Ohne Wurmina will ich nicht leben. Da kann ich auch hier und jetzt sterben." Sein Lebenswille erlosch ganz langsam und er würde sich dem Tod ergeben, wenn er nicht doch unversehends leise und in weiter Ferne Wurminas Stimme hörte...

1 Monat 20 Stunden her #6398
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
276. Eyyyyy.....eyyyyy..... dit jibt dit doch nicht. Da liegt eeeener. Und da och noch ene. Hört uff zu baggern...

4 Wochen 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #6403
277. Doch keiner bemerkt das aufgeregt, zappelnde Würmchen. Ganz im Gegenteil, ein Stück näher und es hätte sogar ihn erwischt.

4 Wochen 1 Tag her #6410
278. In Wurm kam völlig neues Leben. Aufgeregt schaute er über die Berge aus Erdaushub und rief laut: "Wurmina?! Wurmina?! Wo bist Du?!"

4 Wochen 18 Stunden her - 4 Wochen 18 Stunden her #6413
279. Wurmina konnte nicht anders. Sie musste den herumliegenden Würmern und Wurminchens helfen. Sie dachte etwas resigniert:" Welch Glück, ich kann ihn hören. Er lebt und das ist wichtig.Mein Würmchen kennt mich und wird es verstehen. Zu dem Berliner neben ihr sagte sie jedoch schroff: "Nix hay da. Pack mit an und hilf mir mit den Verletzen Würmleins. Frauen, Kinder und Alte zuerst! Schau nicht so langsam, beweg dich!"
Endlich konnte sie mal wieder jemanden herum scheuchen. Würmchen gab sie ein Zeichen. Sie legte ganz viele Steinchen zu einem Smiley :-)

3 Wochen 4 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #6424
Alles hat ein Ende – nur Ramisyllis kingghidorahi hat Hunderte.
Dieser Wurm hat Hunderte Hinterteile, und sie schwimmen zur Partnersuche davon.
Als Wurmina in all diesem Elend eine Zeitung mit dieser Überschrift fand, kratzte sie sich am Kopf und dachte: Mensch hab ich ein Glück, dass Würmchen nicht so ein bizarrer Meeresbewohner ist. Ich frag mich nur wo er bleibt! Enttäuscht und verärgert weil er so lange braucht, schnauzte sie den ihr helfenden Berliner wieder an: „ Sag mal, hast du sie noch alle? Geht´s etwas sanfter? Das sind Wurmkindleins und keine Holzbalken!“

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren