Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (198 Worte)

Information zu den Blogs

  Neue Kategorien

 Liebe Sternenflieger,


den Ausgang der Umfrage in der Community bezüglich einer Neugestaltung der Blogkategorien brauchte ich nicht abzuwarten. Zu einstimmig fiel das Urteil aus und so habe ich mich jetzt schon daran gemacht und die Trennung der Kategorien vorgenommen. Das heißt für euch aber auch, dass ihr euch an eine neue Auswahl von Kategorien gewöhnen müsst. Welche genau, wird hier erläutert.


Zunächst findet ihr nun zwei Überkategorien namens NICHT ÖFFENTLICH und ÖFFENTLICH. Darunter finden sich jeweils die bekannten Kategorien wieder, wobei diese nun aber getrennt sind. Da standardmäßig eine Kategorie grundsätzlich vorausgewählt sein muss, blieb die Kategorie "Ohne Kategorie" bestehen, allerdings findet diese sich nun unter NICHT ÖFFENTLICH als Primärkategorie. Solltet ihr einen Beitrag öffentlich machen wollen, so müsst ihr diesen in die entsprechende Kategorie unter ÖFFENTLICH einordnen und vor allem den Haken bei der NICHT ÖFFENTLICHEN Primärkategorie wegmachen!


Vorerst sind eure Beiträge in den NICHT ÖFFENTLICHEN Kategorien gelandet. Solltet ihr das anders haben wollen, dann müsst ihr das ändern. Einfach den jeweiligen Beitrag bearbeiten und die richtigen Häkchen bei den Kategorien setzen, bzw. entfernen.

Sollten zu den Kategorien Fragen bestehen, dann stellt diese bitte ebenso wie Wünsche oder andere Anregungen und natürlich auch Kritiik.

„Spülmaschinenblog“
The Man with the Horn 19
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren