Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (296 Worte)

„Künstler-NichtIch“

Mit das Interessanteste, was ich am Freitag wohl aufgeschnappt hatte, war das Hollywoodstar „Sharon Stone" beeindruckende abstrakte Bilder malt.
Einer der bekanntesten Kunstkritiker der Welt ist auch begeistert.
Eine Ausstellung ist wohl derzeit irgendwo in Berlin zu sehen.
Was ich so im Internet von Frau Stones Kunst sah, gefällt mir sogar recht gut.

Ihr dürft alle erleichtert durchatmen.
Ich werde wohl nie anfangen zu malen
😊 – Versprochen.


Schon in meiner Kinderzeit gab es für mich nichts, ich meine wirklich kaum etwas Schlimmeres wie den BK (Bildende Kunst) Unterricht.
Mit dem basteln war das nicht anders.
Leichter konnte man mich nicht vergraulen. Wenn es hieß: „Wir basteln heute" machte ich mich aus dem Staub, wenn dies auch nur Ansatzweise möglich war.
Gegrüßt seien an dieser Stelle alle mein BK-Lehrer.
Die mit wenigen Ausnahmen ein Herz für mich hatten und mich zumeist mit einer (sehr unverdienten) drei durch diesen Unterricht flutschen ließen.

Anschauen hingegen tue ich mir selbstgemaltes und gebasteltes gerne.

Die Trainingseinheiten waren kaum mehr wie Durchschnitt.
Dazu ärgerte ich mich, wie lange es dauerte bis wir uns von Übung A zu Übung B hangelten.
Ich habe durchaus den Blick von Eltern registriert, der deutlich aussagte: „Der hat aber viel zu meckern heute." … und ja, das hatte ich.

„Let´s Dance", die neue Staffel hat begonnen.
Wobei ich mir diese erste Show wohl hätte auch sparen können.
Diese Kennenlern-Show finde ich „so lala".

Dennoch freue ich mich auch in diesem Jahr darauf.



Kennt ihr „Daniel Hope".
Ich bis vor knapp einer Stunde nicht.
Wohl ein Geigenspieler?
Ich hörte ihn in einem Podcast und finde, dieser Mensch hinterlässt auf mich einen super sympathischen Eindruck.


Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!
*Blog wurde bereits am Samstag, 24. Februar 2024 verfasst"

„Vielleicht sollte ich doch öfters auf mein Teufel...
„Hundeblick“
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren