Wurmlöcher

2 Wochen 21 Stunden her #6748
punktal antwortete auf Wurmlöcher
301.    stotterte ganz verlegen: "also ich wollte ja nur, und dann hab ich mir gedacht. ja kannst du das denn nicht verstehen?" dann sah er sie mit seinen großen unschuldigen Kulleraugen an, wo sie nur so dahin schmolz. 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #6773
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
302. Unterdessen besorgten sich die finsteren Gesellen, die sich als Zeugen Wurmovas Zugang zur Wohnung verschaffen wollten, diverse Dinge wie Brecheisen, Seile und Säcke. Wutentbrannt schnaubte Karle: »Was denken die sich eigentlich? Na, denen werde ich es zeigen. Wartet es nur ab!«

1 Woche 1 Tag her #6782
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
303. Mittlerweile war es Abend geworden. Die falschen Zeugen Wormovas hatten es geschafft, unentdeckt zu bleiben. Im Schutze der Dunkelheit wagten sie sich nun aus ihrem Versteck und wollten den Wurms einen erneuten Besuch abstatten...

1 Woche 23 Minuten her #6788
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
304. »Du, Karle?«, fragte der eine Wurm.
»Was denn?«, zischte Karle seinen Kumpan an.
»Vielleicht hätten wir die Beute nicht in der leeren Wohnung verstecken sollen...«
»Na, Du bist ja ein ganz Schlauer, was? Woher hätte ich denn wissen sollen, dass die Bruchbude gleich wieder vermietet wird? Alles nur wegen der Bagger! Und nun haben wir den Salat. Aber warte es nur ab! Wir holen uns das alles wieder. Das und noch viel mehr. Sei gewiss...«, sagte Karle und begann dreckig zu lachen.

6 Tage 18 Stunden her #6789
punktal antwortete auf Wurmlöcher
305. In der Zwischenzeit war es bei Fam. Wurm relativ ruhig. Wurmina macht sich um Wurm sorgen, denn er wirkte etwas unrund. Und Wurm sorgte sich wegen den Wurmovas um Wurmina. Also war alles in allem eine etwas unentspannte Stimmung.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren